Liebe Helfer*innen,

nach Abstimmung mit der Gemeinde kann die Notunterkunft in der Sporthalle Ofen nun zunächst wieder zurückgebaut werden, jedoch so, dass diese in 24 Stunden wieder aktiviert werden könnte.

So kann die Sporthalle aber nun wieder für den Sport genutzt werden.

Für den Rückbau könnten wir ein paar helfende Hände gut gebrauchen, da da doch noch einiges zu machen ist. Wir würden die ganze Aktion gerne

am Samstag, den 23.04. ab 09 Uhr

durchziehen. Wer helfen kann und möchte kann gerne dazukommen ohne vorherige Anmeldung.

Nach dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende" wurden wir uns über ein paar Helfer freuen.

Danach stehen wir und das Material aber noch eine zeitlang für die Gemeinde bereit, falls sich die Flüchtlingssituation wieder verschärfen sollte und die Sporthalle wieder benötigt wird.

Vielen Dank für alles! Ihr habt außergewöhnliches geleistet!

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Der Ortsbürger und Heimatverein Ofen e.V. setzt sich für die Belange der Bürger*innen der Bauerschaften Ofen, Wehnen, Westerholtsfelde und Bloh ein. Eines unserer Ziele ist das Miteinander zu unterstützen und das Lokale zu fördern. Wir möchten für Jung und Alt traditionelle aber auch aktuelle Themen, Feste und Zusammenkünfte gestalten.

Wir freuen uns über jede Anregung und auch über jedes neue Mitglied. Haben Sie Lust bekommen Mitglied zu werden? Die Beitrittserklärung finden Sie im Downloadbereich.

Besucht uns auch auf Social Media: