Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Der Ortsbürger und Heimatverein Ofen e.V. setzt sich für die Belange der Bürger*innen der Bauerschaften Ofen, Wehnen, Westerholtsfelde und Bloh ein. Eines unserer Ziele ist das Miteinander zu unterstützen und das Lokale zu fördern. Wir möchten für Jung und Alt traditionelle aber auch aktuelle Themen, Feste und Zusammenkünfte gestalten.

Wir freuen uns über jede Anregung und auch über jedes neue Mitglied. Haben Sie Lust bekommen Mitglied zu werden? Die Beitrittserklärung finden Sie im Downloadbereich.

Besucht uns auch auf Social Media:

Liebe Freunde und Mitglieder des Ortsvereins Ofen,

hiermit laden wir Sie alle recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Die Agenda finden Sie hier.

Beste Grüße,

Der Vorstand vom Ortsverein Ofen

Liebe Mitglieder, liebe Frende vom Ortsverein Ofen,

am 28.05.2024 findet um 19:00 Uhr der Vortrag "Insekten retten - Artenschutz vor der Haustür" im Friedrich-Hempen-Haus statt. Susanne Grube vom BUND Ammerland informiert über das hochinteressante und wichtige Thema das uns alle betrifft. Hiermit laden wir euch herzlich ein, und hoffen auf eine große Teilnahme.

Der Vorstand vom Ortsverein Ofen